Wir wollen Ihre Ideen, Wünsche und Vorstellungen umsetzen und Ihre Veranstaltung einzigartig machen. Nur können wir das nicht alleine. Hinter uns, dem Robert Meyer Catering, steht ein rund 70-köpfiges Team bestehend aus kreativen Köpfen, Zahlenmeistern, Köchen und Grillmeistern, Logistikern, Instandhaltern, Servicekräften und Aushilfen und Azubis, die alles für den Erfolg Ihrer Veranstaltung geben und stetig mit 110% bei der Sache sind. Wir setzen Sie als den perfekten Gastgeber in Szene und kümmern uns leidenschaftlich und aufmerksam um Ihre Gäste.

Management

Robert Meyer

BBQ Vizegrillweltmeister von Jamaica

Produktion

Grillmeister & Food Designer

Vertrieb

Vertrieb und Projektmanagement

02565-406801

info@bbq37.de

Über Uns

Wir sind Spitzenreiter im Bereich BBQ und können auf viele Jahre Erfahrung und „Know-How“ zurückgreifen. Bereits seit 1937 sind wir im Geschäft – was damals mit einer kleinen Fleischerei begann, wurde 1999 zum Robert Meyer Catering. Bis heute werden Werte, die 1937 wichtig waren wie Zusammenhalt, weitergelebt.

Was macht unser Team aus?

Für uns bedeutet ein Team zu sein nicht nur zusammen zu arbeiten und unseren Gästen den perfekten Tag zu bereiten. Wir als Team sind viel mehr eine Familie, die zusammenhält und die Leidenschaft zu gutem Essen teilt. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und den verantwortungsbewussten Umgang mit den uns anvertrauten Ressourcen, weshalb wir nur mit ausgewählten, regionalen Lieferanten zusammenarbeiten, die uns mehrmals die Woche mit Qualitätsware beliefern. Wir sehen Catering nicht als eine Dienstleistung, sondern viel mehr als Hochleistungssport bei dem alle zusammenarbeiten müssen, um etwas Großartiges auf die Beine zu stellen und das tun wir täglich! Für Ihre perfekte Feier geben wir jeden Tag zusammen mit unserem gesamten Team Alles. Unser Erfolgsmaßstab ist Ihre Zufriedenheit.

Unser Chef – Robert Meyer

Robert Meyer führt das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation mit Begeisterung, Professionalität und Liebe zum Detail fort. Im Betrieb selbst unterstützt er tatkräftig unsere Büroabteilung mit neuen, innovativen Ideen.

Unser Küchenteam

Unsere Köche und Grillmeister lieben Ihren Job. Sie stehen leidenschaftlich gerne in der Küche und mit Feuer und Flamme hinter den Grills. Sie lieben neue Herausforderungen und setzen Ihre exklusiven, kulinarischen Wünsche um. Die Küche kümmert sich aber nicht nur um die Zubereitung der Köstlichkeiten, sondern auch um alle Vor- und Nacharbeiten. Egal ob es sich um sommerlicher Grillbuffets oder winterliche Grillbuffets handelt, unsere Köche sind immer mit vollem Engagement dabei.

Unser Büroteam

In unserem Büroteam finden Sie hauptsächlich kreative Köpfe. Zusammen mit Ihnen planen Sie Ihre Veranstaltung von A-Z und sind auch am Veranstaltungstag vor Ort. Hier finden die verrücktesten Ideen Ihre Umsetzung.

Unser Büroteam setzt sich aber nicht nur aus den kreativen Köpfen der Eventabteilung zusammen, sondern auch aus der Personal- und Buchhaltungsabteilung. Welche das Team erst komplett machen.

Unser Lager

Unsere Logistiker beliefern Sie vor dem großen Tag mit dem richtigen Equipment. Sie kümmern sich darum, dass alles vollständig bei Ihnen ankommt und auf Wunsch auch aufgebaut wird. Sie koordinieren aber keineswegs nur den frühzeitigen Aufbau und die pünktliche Lieferung. Die Logistik spricht außerdem mit Ihnen über den Abbau bzw. über die Abholung des Equipments und klärt Fragen bzw. gibt Einweisung in die Handhabung einzelner Geräte.

Zu unserem Lager zählen wir aber auch unsere Instandhalter. Sie kümmern sich mit Leib und Seele um unsere Locations, verpassen Ihnen bei Bedarf einen neuen Anstrich, bepflanzen Beete, kümmern sich um unsere Grills und reparieren alles Mögliche. Aber nicht nur das, Sie setzen auch das ein oder andere Bauvorhaben der Eventabteilung um und zimmern beispielsweise neue Buffettische zusammen, die zum nächsten Highlight auf der Veranstaltung werden.

Unsere Azubis

Unsere Azubis unterstützen tatkräftig unsere verschiedenen Abteilungen. Zur Zeit bilden wir vor allem Veranstaltungskaufleute, Restaurantkaufleute und Köche aus. Sie haben feste Aufgaben und werden täglich von uns gefördert. Bereits am Anfang der Ausbildung bekommen Sie wichtige Aufgaben übergeben, womit wir Ihnen zeigen wollen, dass wir vollstes Vertrauen in Sie haben.

Unsere Servicekräfte und Aushilfen

Unser professionell geschultes Servicepersonal kümmert sich auf ihrer Veranstaltung um die Gäste. Sie tragen Essen auf, räumen Teller ab und versorgen Ihre Liebsten mit den gewünschten Getränken, dabei sind Sie stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Ohne unsere Servicekräfte könnten wir keine so genialen Veranstaltungen planen.

Aber nicht nur unsere Servicekräfte sind Goldwert, sondern auch unsere Aushilfen. Sie helfen uns vor allem in der Hochsaison wenn bei uns Hochbetrieb herrscht. Sie sind flexibel und helfen genau da, wo gerade Not am Mann ist.

Ein Barbecue, oder kurz BBQ – als inszenierte Veranstaltung, ist viel mehr als nur ein lukullisches Ereignis. Unter dem Label BBQ N°37, und mit einem eigens hierfür geschulten Team, inszenieren wir Barbecues für nahezu jedweden Anlass. Ob Familienfeier, eine Charity-Veranstaltung, Firmenjubiläum, oder sonstige Großereignisse, wir setzen Ihren Anlass gekonnt in Szene.

Unser mobiler Smoker – ein Unikat – mit dem wir bis zu 1.500 Personen satt kriegen, heißt alle willkommen. Egal ob Flexitarier, Vegetarier, Veganer, mit unserem XXL-Smoker können nahezu alle individuellen Geschmacksvorlieben berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Kontakt